Ausbildungsplatz zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann zum 01. August 2022

Starte Deine Karriere in der Eventbranche bei der Stadthalle Rheine. Mit über 250 Veranstaltungen im Jahr, ist die Stadthalle Rheine ein kultureller Anziehungspunkt im Kreis Steinfurt und darüber hinaus. Neben der Betreuung von Künstlern, wirst du alles lernen was Du über Eventmanagement wissen musst, und unterstützt Dein Team in allen Phasen verschiedenster Veranstaltungen.

Alle weiteren Informationen zum Ausbildungsstart und zur Bewerbung findest du hier.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung digital oder auch per Post an:

Stadthalle Rheine
CONCEPT X GmbH & Co.KG
Joshua Prüm
Humboldtplatz 10
48429 Rheine
j.pruem@stadthalle-rheine.de
www.stadthalle-rheine.de

Initiativbewerbungen

Du bist die Person, von der wir noch gar nicht wissen, dass wir sie brauchen. Du bringst Fähigkeiten mit, die unser Leistungsspektrum perfekt ergänzen. Du bist das „Be“ zu unserem „yoncè“, der Gin zu unserem Tonic, der Arsch zu unserem Eimer … Oder: Du möchtest mit uns arbeiten, brauchst einen Job, aber die passende Stelle ist nicht ausgeschrieben?

Dann schicke uns Deine Bewerbung! Neue Talente sind uns immer willkommen!

Stadthalle Rheine
CONCEPT X GmbH & Co.KG
Stefan Heckhuis
Humboldtplatz 10
48429 Rheine
info@stadthalle-rheine.de

www.stadthalle-rheine.de