
Kabarett
Thomas Philipzen & Gäste
Samstag,
24.04.2027
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Zwischen der noch laufenden TOUR seines aktuellen Soloprogramms HIRN IN TEILZEIT und der Premiere seines neuen Soloprogramms 2028 macht Thomas Philipzen, Mitglied und „Springinsfeld“ des Kultkabaretts STORNO, mit seiner Mixedshow Halt in der Stadthalle Rheine. Mit im Gepäck immer zwei ganz besondere Überraschungsgäste aus Kabarett und Musik. Mal prominent, mal Newcomer, mal ausgezeichnet, mal völlig unterschätzt.
Gemeinsam wühlen sie im Schlamassel der modernen Welt zwischen Irrsinn und Zuversicht. Sie improvisieren, musizieren und lachen dem Wahnsinn mutig entgegen. Schräge Geschichten und Lieder: vielseitig, garantiert unzensiert und voller kleiner Überraschungen.
Ein garantiert einzigartiger Abend mit überraschenden Begegnungen, die man keinesfalls zu Hause auf dem Sofa verpassen sollte.